Dienstag, 8. Oktober 2013

Hannover mit den Girls

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mantel: Zara // Kleid: New Yorker // Tasche: Mango // Hut: Primark // Boots: Zara // Uhr: Daniel Wellington

Hier die angekündigten Bilder von letzter Woche Montag :) Als es mit Joleena, Lali und Lilly nach Hannover ging und auch die Luise getroffen hatten :)
{Letztes Bild ist von Joleena, vielen Dank dafür!}

Wie gefällt euch mein Outfit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Super Filter, meine Lippen leuchten so schön haha. <3

    Ich finde dich ganz wunderhübsch, aber das hab ich ja an dem Tag schon gesagt. xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Hut steht dir super <3
    Hoffe ihr wart erfolgreich in Hannover:)

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  3. Das sieht super gut aus! Du hast einen tollen Geschmack!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön und schööön und schöööön. Ich fand den Tag so toll, das soll unter diesem Post auch nochmal stehen und bei mir werd ich das auch nochmal schreiben. :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit! Ich weiß nicht, ob es am Filter liegt, aber das rot der Tasche hätte einen kleinen Ticken anders sein können :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja ne richtig hübsche und der mix aus jacke und hut gefällt mir sehr gut :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen