Mittwoch, 16. Oktober 2013

Highlife

Image and video hosting by TinyPic
Ein bisschen über den Durst trinken, muss auch Mal sein ;)) // Beim Frisör ordentlich verwöhnen lassen.
Image and video hosting by TinyPic
Wunderschöner Jungfernstieg bei Nacht // Champignon-Block-Burger bei Jim Block









Heute eine neue Playlist für euch ! :)
Musik, die mich immer mit guter Laune versorgt, ich hoffe euch auch ! ;)

Welches ist euer Lieblingssong?
Was ist euer Favorit meiner Playlist?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wir waren noch nie zusammen bei Jim Block! Lass das mal ändern ;) Ich will aber den Italian Burger mit Bruschetta drauf :)
    xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  2. Ich will jetzt auch son Burger und Pommes. Yammi!!

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  3. Highlive und Highfive für einen tollen Press Day :) Hat mich gefreut, dass wir uns kennen gelernt haben. Besonders aufgrund der Studiengangähnlichkeit :) Hoffe wir sehen uns bald wieder!! Liebe Grüße, Martin

    AntwortenLöschen