Samstag, 12. Oktober 2013

Kariert

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Kleid: Primark // Gürtel: Primark // Strumpfhose: Primark // Hemd: Monki // Parka: Zara // Boots: Zara // Kette: Bijou Brigitte // Lippenstift: Relentlessly Red von MAC
Diesen Dienstag war ich mit Lilly frühstücken. Es hat echt gut getan sich einiges von der Seele zu reden und einfach raus zu kommen! :) In letzter Zeit hieß es nämlich entweder lernen in der Uni oder arbeiten, daher wird die Zeit im Moment umso intensiver genossen.

Genial finde ich den neuen Trend: Kariert! Schon immer war ich ein Fan von karierten Hemden - besonders Flanellhemden! Bei Monki gibt es einige coole Modelle, aber auch bei Primark hab ich etliche Modelle gesehen, die ich alle hätte mitnehmen können! :D

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. I adore the army jacket! Such lovely photos, you look beautiful! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit :)
    Ich sehe, du studierst in Hamburg? Ich liebe Hamburg. :) War bis jetzt nur 1 mal da, zu meinem 17. Geburtstag und ich war schon damals total begeistert von dieser Großstadt.

    Liebste Grüße,
    Maria

    P.s. bin jetzt Leserin deines Bogs :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch total auf karierte Hemden, wobei mir aber die Farbkombi rot-schwarz am besten gefällt. Doch jetzt hast du mich auch auf den blau-grünen-Karo-Geschmack gebracht, denn dein Outfit sieht richtig gut aus!

    (und du und Lilly - zwei wunderschöne Mädchen auf einem Foto! *__*)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir ganz bezaubernd und das lette bild von euch beiden :) gaaaaanz süüüß! Liebst die twins

    AntwortenLöschen
  5. Das Hemd ist wirklich toll! & ich liebe auch deine Boots <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Herbstoutfit. Sieht schick und bequem aus :) Außerdem finde ich die Location super, das Laub sieht richtig nach schönem Herbst aus.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen