Mittwoch, 2. Oktober 2013

Letzte Sommertage

Hallo meine Lieben :)
So lange wollte ich schon wieder bloggen, doch irgendwie vergeht die Zeit im Moment rasend schnell! - So schnell, dass ich gar nicht dazu komme, mein Macbook aufzuklappen und euch ein wenig von mir zu erzählen.
Der Herbst ist nun auch bei mir angekommen, ich hatte letzte Woche wunderschöne Tage mit den liebsten und engsten Freunden die mit mir meinen Geburtstag feierten. Ich hab wahnsinnig tolle Geschenke bekommen! Ich kanns kaum fassen, so tolle Geschenke habe ich wohl noch nie bekommen - und erst Recht nicht auf einem Haufen! :)
Heute zeig ich euch die Bilder vom letzten Sommertag, dem letzten leicht bekleideten Tag. Unterwegs war ich recht spontan mit Joleena und Pablo, wir tranken Maracujasaftschorle im Centralpark, schlenderten durch den alten Elbtunnel und genossen den Ausblick. Endlich konnte ich den Sommer genießen, und schon war er auch wieder vorbei. Ein bisschen wehmütig blicke ich zurück und vermisse dich.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Wie gefallen euch die Bilder? 
Wie habt ihr die letzten Sommertage verbracht?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ja die Zeit verfliegt gradezu, find ich auch. Tolle Aufnahmen deines letzten "Sommerntages".

    Und nachträglich alles Gute zu deinem Geburstag :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte jetzt kommt unser Primarkpooooost! ;)
    Aber auch schöne Bilder, schade, dass es schon wieder so kalt ist..
    xo

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  3. oooohh ES WAR SO SCHÖN MIT DIR! Und tolle Bilder vom Abend! <3

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen alle bilder, sieht nach einer super zeit aus. und mein neid ist euch sicher ;)
    wünsch dir ein schönes wochenende.
    groetjes, vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen