Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mantelliebe

Im Moment ist es erstaunlicherweise relativ warm, sodass der Mantel getrost im Schrank hängen bleiben darf. Dennoch wird uns die Zeit schnell genug einholen, sodass wir ihn erneut herauskramen müssen. Grund genug um sich online nach den schönsten Modellen umzuschauen ... und sich direkt neu zu verlieben ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Verliebt habe ich mich besonders in die Nummer 1 von ASOS (übrigens habe ich alle Stücke bei ASOS gefunden ;)), Schade, dass er im Moment nicht in mein Budget passt. Vielleicht ja im nächsten Monat, vorgemerkt ist er nun aufjedenfall ;)
Welches ist euer Mantel-Favorit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem schönen Mantel! Mir gefällt Nummer 6 richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt zurzeit wirklich viele schöne Mäntel! Ich werde aber auch brav sein, schließlich sind die Stücke aus dem letzten Jahr mit Lederdetails nicht abgelaufen;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den ersten auch am schönsten. Besonderes Teil!

    Lg Sanbrini from mais.oui

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Mantel ist ein Traum, ich stehe aber auch total auf Nr. 6!! Eine tolle Auswahl!!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Achso und ich würd 1 oder 2 nehmen. 6 hast du ja schon so ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mäntel, besonders die in der unteren Reihe! *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen