Montag, 14. Oktober 2013

#omgbittenichtschütteln

Hallo meine Lieben :)
Heute darf ich euch ein neues Projekt zeigen #omgbittenichtschütteln!!
Einige haben es auf Instagram sicherlich schon gesehen, denn immer wenn ich mit Lali, Joleena und Lilly unterwegs bin sammeln wir die Bilder unter dem Hashtag #omgbittenichtschütteln.
Wie dieser Hashtag zustande kam erzählen wir euch in unserem ersten Video auf Youtube. Außerdem haben wir uns für eine Leiste entschieden, auf der wir zu allen Mädels und dem Youtubekanal verlinken. Dies ist nun kein neues Bloggerkollektiv, sondern Verlinkung aus Freundschaft, weil diese Mädchen was besonderes sind und ich froh bin, dass ich euch habe 

Vielen lieben Dank auch an Lyka, die uns tatkräftig dabei unterstützt hat!!

Image and video hosting by TinyPic

Hier ist nun unser erstes Video online:

Bald kommen viele weitere, also seid gespannt! :)

Wie findet ihr Video Nummer eins?
Lasst es mich wissen! :)


Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee wirklich klasse, Mädels! Seid alle sehr symphatisch, und euer Kanal hat sicher Erfolgspotenzial. Fürs nächste Video würde ich mir ein bisschen weniger Gekicher (obwohl es wirklich zuckersüß klingt <3) und ein wenig mehr Inhalt wünschen :)

    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ein tolles sympathisches video von euch!! Total schön!!! Freuen uns auf mehr von euch ihr zuckermaeuse!!! Liebst die twinnis! !!!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das hab ich schon auf einem der anderen Blogs gesehen! Das ist super geworden das Video! Macht Spaß euch zuzuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen