Samstag, 19. Oktober 2013

Strass and Stripes

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Mantel: Zara // Hose: via Sojeans // Pullover: COS // große Strasskette: I am // filigrane Herzanhängerkette: Tiffany & Co.

Ich bin absolut verliebt in diese Kette! :) Gestern erst gezeigt und heute kommt schon ein Outfit mit ihr! :) Am liebsten trage ich sie zu einem eher unauffäligeren Look und mit meiner heißgeliebten Tiffany & Co. Herzanhänger Return to Tiffany Kette! :)

Wie gefällt euch das Outfit und die Kette?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das Outfit ist super und die Kette mag ich auch echt gerne:)
    Sehr schön!

    Grüße <3

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, die Kette pimpt das ohnehin stylishe Outfit noch mal!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die wunderschön! Wer hat denn die Fotos gemacht? Du Hübsche, ich freu mich die nächste Woche zu sehen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bea, eine Freundin von mir hat die Fotos gemacht :) Vor ihrer Haustür :D Ich mag die Wand so gern ;)
      Ich freu mich auch schon sehr! :)

      Löschen
  4. Ein toller Look. Der Mantel und die Kette gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Kette ist wirklich ein Augenschmaus ;)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Ein seeehr schönes Outfit. Ich liebe die Statement-Kette! :) www.cosmicconfession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Dein Outfit finde ich super schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen