Samstag, 26. Oktober 2013

Whats in your bag? - Céline Handtaschen Gewinnspiel

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bei rundum gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel bei dem man eine Céline-Handtasche gewinnen, kann und mit diesem Beitrag nehme ich daran teil. Außerdem würde ich Joleena am Gewinn teilhaben lassen und ihr den Shoppinggutschein überlassen ;)
Alles was man tun muss ist, seine momentane Lieblingstasche samt Tascheninhalt zu zeigen.
Immer dabei ist bei mir ein Lippenstift, da ich fast jeden Tag Lippenstift trage. Die Nr. 102 hält zwar durch sein mattes Finish sehr lange, doch Essen übersteht er leider nur selten ;)
Ohrringe - wieso die in meine Tasche gehören?! Jeden Morgen bin ich einfach zu spät dran - sodass zur   Bahn gerannt wird, bei diesen großen Teilen wäre die Angst einfach zu groß sie zu verlieren ;)
Ich liebe die kleinen Reisegrößen der Bodybutter oder Bodylotions von The Body Shop! Sie sind mein Musthave für jede Handtasche, da sie unschlagbar gut riechen! Meine liebsten Duftrichtungen: Moringua und Mango :)

Was kann man wirklich immer in euren Handtaschen finden? ;)
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Oh die Mango Lotion von TBS ist richtig toll! Liebe den Duft! :) In meiner Tasche ist immer ein Döschen Kaufmanns Kindercreme :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein vollgestopftes Portmonee und meine Digicam sind bei mir auch immer dabei :)

    AntwortenLöschen