Samstag, 2. November 2013

*

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kleid: ASOS // Mantel: Zara // Boots: Zara // Tasche: New Yorker // Schal: Monki // Lipstick: Mac - Daddy's little Girl

Am Mittwoch war ich mit der süßen Lilly Shoppen und ich entdeckte erstaunlicherweise diese wunderschöne Tasche bei New Yorker! :) Aber dort werde ich immer wieder überrascht!

Wie gefällt euch mein Outfit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Kombi aus Schal und Mantel finde ich total toll! Und die Tasche ist süß :)

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  2. New Yorker meide ich aus irgendeinem Grund immer, aber anscheinend sollte ich dort wohl öfter einmal vorbeischauen… :b

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look! Und diese Tasche hätte ich niemals bei New Yorker vermutet, das Design ist besonders und sie wirkt hochwertig. Da muss ich auch mal wieder vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit! Really like your boots and bag!

    X

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi, die Tasche find ich sehr schön, ich muss wohl mal wieder zu New Yorker :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dein Schal ist ja ein absoluter Traum! So einen suche ich schon lange.
    Die Tasche ist ja auch ein toller Fund!! :)




    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein tolles outfit! ich finde deinen schal total klasse :D

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt cool :)
    Tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist ein Traum :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit ist klasse! Ich hätte nie gedacht, dass New Yorker so tolle Taschen hat :-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, dein Outfit is voll toll! voll die Inspiration mit dem Sommerkleid im Herbst!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  12. I love your scarf !
    xxx

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ein bisschen kalt, aber hübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen wirklich sehr schönen Blog mit tollen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! Ich mag das Kleid und den dicken Schal! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  17. That scarf looks so warm and cosy. Cute oufit.Thanks for posting the photos and feel free to drop by me too anytime.

    AntwortenLöschen
  18. Ich shoppe mittlerweile immer mal wieder gerne bei New Yorker. Die haben teilweise wirklich sehr schöne Sachen. & ich bin Fan deines Kleidchens - auch wenn es mir vermutlich ein bisschen zu kurz wäre, wenn ich das auf den Fotos richtig einschätze :D

    AntwortenLöschen
  19. wundervolles outfit :)

    x Vivi
    frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. I love everything about this! The dress and scarf especially! xx

    AntwortenLöschen
  21. Wow ich muss zugeben: du bist voll hübsch und das Outfit ist total schön <3

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöner Mantel! :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. heey :) super schönes Outfit! Seh deinen Blog heut zum ersten Mal und muss sagen,er gefällt mir richtig gut :) bin dein neuester Like auf Facebook und würd mich unglaublich freuen, wenn du meinen Blog auch likest, natürlich NUR wenn er dir wirklich gefällt :) --> www.blackmixedblood.com

    Ganz ganz liebe Grüße aus Wien,
    xx Selina

    www.blackmixedblood.com

    AntwortenLöschen
  24. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  25. wunderhübsches outfit! und deine beine sind der wahnsinn!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen