Samstag, 30. November 2013

Blogger Adventskalender

Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben! :)
Auch dieses Jahr nehme ich am Blogger Adventskalender teil und bin schon total gespannt euch meine ganzen Geschenke zu präsentieren! Es hat sich so viel zusammen gesammelt, ich freu mich richtig einige mehr von euch damit glücklich machen zu können! :)
Am 15. Dezember wird sich das Türchen dann auf meinem Blog öffnen!

Aber bis dahin gibt es ja noch andere tolle Gewinnspiele, die 1. Tür öffnet sich morgen bei Joleena.
(Auf der Facebookseite vom Blogger Adventskalender werdet ihr dann täglich zu den Gewinnspielen geleitet.)
Außerdem gibt es noch das Parfüm Angel von Thierry Mugler auf meinem Blog zu gewinnen.
Bleibt gespannt, viel Glück beim Gewinnen und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch! :) 

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen