Samstag, 16. November 2013

Buchtipp: Paris Street Style - a guide to effortles chic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Vor ein paar Wochen kaufte ich mir dieses Buch von Isabelle Thomas & Frederique Veysset: Paris Street Style - a guide to effortless chic bei Urban Outfitters (Klick!). Es sprach mich sofort an. Die vielen schönen Bilder mit den wahnsinnig schönen Outfits! Es geht zwar darin vorallem die Basics aufleben zu lassen - doch es motiviert auch sich etwas zu trauen "(Bad) Excuses: "It's not my thing; I don't have the figure for it"". Und es spricht Wahrheiten aus, die manche vielleicht nicht so gerne hören: "Never, Never, Never: UGG Boots, Moon Boots, Converse after your twenty-sixth year, ..."
Dieses Buch ist für mich kurz und knapp eine schöne Inspiration wieder neues aus meinem Kleiderschrank herauszuholen, tiefer zu wühlen, Sachen anzuziehen die ich das letzte Mal vor 2 Jahren anhatte und mich wieder ein wenig mehr zu trauen.

Das wäre doch auch ein super Weihnachtsgeschenketipp?! ;)
Kennt ihr dieses Buch?
Wie findet ihr es?
Kennt ihr weitere Bücher rund um Fashion & Style, welche ihr mir empfehlen könnt? :)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich kenne das Buch nicht, aber es sieht sehr inspirativ aus :) Die Socken mit den Pailetten haben es mir gerade total angetan! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Buch und als Weihnachtsgeschenk macht es sich bestimmt echt super!

    Liebe Grüße :)
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Blog :))
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Buch wahnsinnig toll, ABER.. bei Schnee und Kälte gehen UGG Boots. Immer. Punkt. :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. oh das kling wirklich toll und sieht auch schon super süß von außen aus :-) UO hat aber auch echt immer tolle Bücher...

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem tollen Buch! Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen und vielleicht auf den Weihnachtswunschzettel tun;)

    xxx

    AntwortenLöschen