Samstag, 9. November 2013

Chanel Le Volume Mascara

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Schon lange habe ich nicht mehr richtig über Beauty geschrieben. Doch dies wird sich nun ändern! Durch mein Hautproblem zeige ich mein Gesicht nicht gern in Nahaufnahmen, doch dazu wird es bald einen gesonderten Beitrag geben ;)

Chanel Le Volume Macara:
Ich liebe diese Mascara! Kaum eine Wimperntusche hat es geschafft meine Wimpern so gut zu trennen und sie doch relativ natürlich scheinen zu lassen. Sie trennt die Wimpern perfekt, ohne Fliegenbeine und hat einen schönen satten schwarzen Ton. Auf dem Bild trage ich Love Connection von MAC (Mineralize Eyeshadow) am unteren Wimpernkranz, als Eyeliner habe ich den Lidschatten Trax von MAC aufgetragen ;)

Kennt ihr die Mascara?
Was ist eure liebste Wimperntusche?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. das ist ebenfalls meine lieblingsmascara <3 ich liebe sie die ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. It's really great :-)
    But I'm trying to use cruelty free make up :-)

    Have a lovely day

    xoxo

    Piera Anastasia

    AntwortenLöschen
  3. Looks great, I'm thinking of buying it :)

    I'm following you with GFC, hope you follow back

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf der Suche nach einer neuen... vielleicht wäre die ja was für mich :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist meine allerliebste Mascara!
    Werde die immer wieder kaufen <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese mascara! echt die tollste bisher. und deine bilder sehen cool aus, richtig oldschool ;) liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen