Mittwoch, 13. November 2013

Gina Tricot Showroom

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Im Showroom von Gina Tricot habe ich einige tolle Teile entdecken können, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Gina Tricot zählt neben Monki zu meinen Lieblingsläden daher freu ich mich besonders euch diese Neuheiten zeigen zu können! :) Alle werden in den kommenden Wochen in den Läden zu kaufen sein - sofern sie es nicht sogar schon sind ! :)
Wie gefallen euch die Teile?
Was ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Hä, den Rock hab ich gar nicht gesehen. Der ist aber hübschi. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich damals sogar schon ne Woche vorher im Gina Tricot hängen sehen! Aber leider nicht gekauft ! Ich bereu es nun total! :(

      Löschen
    2. Jaaaa. Den sollte man auf jeden Fall mal anprobieren, um zu gucken, wie er angezogen so aussieht. :)

      Löschen
  3. Das weiße Shirt mit den Netz-Einsätzen auf dem letzten Foto finde ich top! :) Schöne Fotos! Viele Grüße aus Madrid!
    http://betterbealive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat heut auch wieder ein Päckchen von Gina Tricot erreicht. Ich mag die Sachen sehr.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das graue Kleid :)

    LG
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne teile!! ich freu mich schon auf den nächsten besuch bei gina tricot .D da düse ich immer mal hin wenn ich in frankreich bin :D bei uns gibts sowas ja hier wiedermal nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Das Schulterdetail am weißen Top sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Is das auf dem 3. Bild mit den Pailletten auch ein Rock ?
    Den find ich mal Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Auf dem letzten Bild ist ein schwarzes Oberteil mit Pailletten - wow!
    Aber was soll man diesem Laden auch erwarten? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for this little sneak peek, it all looks great!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Teile sehen toll aus! Besonders das erste Shirt mit den dünnen Trägern. Ich mag Gina Tricot auch sehr! :)

    AntwortenLöschen