Mittwoch, 27. November 2013

Hilfe, ich brauche eine Winterjacke!

Image and video hosting by TinyPic
Da vom Wintermantel aus dem Vorjahr leider der Reißverschluss kaputt ging, muss nun dringend eine Neue her! Eigentlich dachte ich dabei an einen Duffle Coat, doch leider finde ich keinen in meiner Preisklasse (also unter 250€), der mir gefällt. Aber wenn ich so rausschaue, glaube ich kaum, dass ich damit den kalten Winter in Hamburg überstanden hätte! Vorallem die Modelle in der Trendfarbe Grün im Trendmuster kariert haben mich total angesprochen. Doch nur für einen Trend frieren? Nicht mit mir! Dann zieh ich diese Teile lieber unterm Mantel an ;) Bei Mysportworld, Zara, Mango und etlichen anderen Läden habe ich mich umgeschaut: überall gibt es warme Daunenjacken. Besonders die, die innen mit einem Kunstfell ausgestattet sind gefallen mir sehr. Mit solch einer Jacke kann mir der Winter einfach nichts mehr anhaben!! :)

Was meint ihr ?
Was für eine Jacke habt ihr? 
Welche gefällt euch am besten?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde von der Auswahl den von ZARA am schönsten. Ich hab mir auch grad einen von only gekauft, der mir sehr gut gefällt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztes Jahr zufällig eine schwarze in der Kinderabteilung gefunden und sie ist einfach super! :)
    Von den Bildern finde ich die dritte am besten!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Jacke sieht toll aus! Wieviel kostet die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht mehr genau aber ca. 100 - 150€ ;)

      Löschen