Dienstag, 26. November 2013

It's so fluffy

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Cashmere Pullover: Niuland // Skorts: Zara // Mantel: Zara // Schal: Monki // Armband: Pippa & Jean, Cruciani // Uhr: Casio // Kette: Tiffany & Co // Nagellack: It's Frosty Outside - Opi Mariah Carey Christmas Collection // Lippenstift: Mac - Relentlessly Red (LE)

Den Pullover den ihr oben seht ist aus 100% Cashmere und sooo wahnsinnig weich! Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen. Er ist von Niuland, ein ganz neues Projekt für hochwertige Basics mit viel Transparenz. Der Onlineshop befindet sich noch in der Betaphase.
Da müsst ihr unbedingt Mal vorbei schauen ;)

Die Fotos hat die liebe Lali gemacht! Vielen Dank ! :)

Was haltet ihr von Cashmere-Pullovern? Besitzt ihr einen?
Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. sehr hübsch! da schau ich mal vorbei(:

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt tolle Beine und soooo lange Haare.
    Ich habe keinen Cashmere Pullover.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
    P.S: Blogger-Forum-Fotocontest XMas - ist gestartet!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe das Muster deines "Rocks" - wunderschön! Weißt du, ob es den noch gibt?
    Du siehst wirklich zauberhaft aus!

    Viele liebe Grüße,
    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, das ist eine Shorts und ja die gibt es noch :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Rock und laaaange Beine hast du da :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deinen super lieben Kommentar! :)
    Na ja, momentan sind wir in der Klausuren- und Vorweihnachtsphase. Ist also doch eine ganze Menge zu tun. Aber ich bin sicher nicht die erste, die es überlebt. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Schal sieht ja traumhaft aus. Ich suche schon länger einen grob gestrickten weißen Schal. Wunderschön! :)
    Und jaa ich die naked ist wirklich super. Ich hab auch ganz lange überlegt,ob ich sie bestelle aber sie ist ihr Geld wirklich wert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Aus Cashmere habe ich keinen Pullover, kann mir aber vorstellen wie weich deiner ist. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Ich mag den Rock und die Boots! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  9. süßes outfit! ich mag den rock :) und einen cashmere Pulli sollte ich mir auch mal zulegen.. *-*

    wir veranstalten übrigens jeden Sonntag im Dezember eine adventsverlosung - freue mich wenn du mitmachst! also stay tuned ;-)

    lg nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann Wollsachen leider überhaupt nicht tragen :) Auch Cashmere kratzt bei mir unendlich :( Schade, denn die Kombination ist allerliebst!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super Aus :)

    http://jessicaruettgersphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu du Liebe! Ich dachte, ich schreib dir mal hier, anstatt dass wir auf Joleena's Blog alles zuspammen! ;-)
    Jep, ich hab in Hollen gewohnt und war in Remels auf der OS - du etwa auch?
    Du warst doch sicher in Westerstede auf dem Gymnasium, oder warst du auf der FCSO?
    Irgendwie schon spannend - und einfach witzig, wie klein die Welt ist! ;-)

    Ich freu mich, von dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich ging in Remels auf die OS :D Aber dann in Westerstede aufs Gymnasium, da mir Wiesmoor absolut nicht gefiel :D Und du? ;) Das ist echt witzig !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, super witzig! Dann kennen wir sicher auch die gleichen Leute. Du müsstest dann entweder ein oder zwei Jahrgangsstufen unter mir gewesen sein...
      Warst du bei Janna Oltmanns und Julia Dienemann im Jahrgang? Oder noch darunter?
      Und dann in Wiesmoor!? Da kenn ich auch super viele! Meta Freese, Simon Eschen, Insa Beekmann...

      Wäre ja echt lustig, wenn wir die gleichen Leute kennen würden! ;-)
      Wäre super, wenn du mir auf meinem Blog antworten könntest, dann muss ich den Kommentar hier nicht immer wieder suchen. Danke und liebe Grüße! Anna

      Löschen
    2. Ich glaube Janna Oltmanns war 2 Jahre unter mir, ist das nicht die kleine Schwester von Dieke? Der war in meinem Jahrgang :D In Wiesmoor kenn ich absolut niemanden :D Halt eher so WST / Remels ;)

      Löschen
    3. Nee, Janna ist Diekes große Schwester. Die kleine heißt Fenna. Aber dann weiß ich Bescheid. Dann warst du bei Dieke und Hauke Oltmanns und so, witzig! ;-)

      Löschen
  15. wunderschönes Outfit, ich mag es gerade weil es so simple ist und nur der Rock das kleine Extra ist finde ich super!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Theresa, das Outfit ist wirklich toll. Der Rock ist der Hammer, ich liebe solche Röcke!

    Mag auch Deinen Blog gerne und werde jetzt folgen. Wenn du magst. folge doch auch mir (bin allerdings noch am Anfang) ;)

    http://fashionannagirl.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen