Sonntag, 10. November 2013

OPI - Kiss me at Midnight Mariah Carey Christmas Collection

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Dieser Nagellack ist ein Liquid Sand, das bedeutet er trocknet zu einem texturierten matten Finish. Durch die Glitzerpartikel funkelt er dennoch sehr! Kiss me at Midnight ist einer von 6 Liquid Sands der Mariah Carey Christmas Collection. Die blaue Farbe mit den silbernen Glitzerpartikeln gefällt mir sehr. Vorallem zu meinen blau gestreiften Oberteilen passt er perfekt ;) Mit zwei Schichten habe ich dieses Ergebnis erzielen können, bei Liquid Sands benötigt man keinen Top Coat.
Ich liebe dieses strukturiertes Finish und freue mich, euch bald noch weitere Liquid Sands vorstellen zu können ! ;)
Beziehen kann man diesen Lack beispielsweise über ASOS ! ;)

Wie gefällt euch der Lack und das texturierte Finish?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Echt schöne Farbe, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Asos hat Lacke? Nicht schlecht Theresa <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bei dir irgendwie total cool aus. Bisher habe ich aber einen großen Bogen um diese Art von Nagellacken gemacht, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie bei mir gut aussehen.
    Liebe Grüße und eine tollen Sonntag. :)
    Lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Glitters on nailsnare the best fot this season!
    www.whatsashawears.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Dabei bin ich gar nicht für blau. <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Love the color shade!
    New outfit on my blog, hope you will visit it and let me know what you think!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  9. amazing!

    Lots of love from the casper&pearl girls,
    casper&pearl blog xo
    xo

    AntwortenLöschen
  10. steht dir super! wir tragen jedoch beide schon seit monaten keinen nagellack mehr :) Liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  11. Find ich gut!
    Ich bin noch ganz neu aber du kannst ja mal reingucken! xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen