Dienstag, 19. November 2013

Outfit vom Fashionbloggercafé Hamburg

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hut: Primark // Kette: Primark // Kleid: Inlovewithfashion // Boots: Zara // Tasche: New Yorker // Armband: Schmuckrausch // Uhr: Casio // Lippenstift: Mac - Relentlessly Red (LE)

Hier seht ihr mein Outfit vom Samstag auf dem Fashionbloggercafé in Hamburg :) Dieses Mal konnte ich endlich dabei sein, da die letzten Male leider immer was dazwischen kam ;) Die Fotos knippste die liebe Lali für mich. Viele bekannte Gesichter sah man wieder und andere lernte ich neu kennen! Unter anderem: Joleena, Lali, Vicky, Ania, Lynn, Alina und noch weitere mehr!   Vielen Dank für den tollen Tag! :)

Wie gefällt euch mein Outfit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. genau unser ding! der hut steht dir total gut und die boots machen das outfit perfekt! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit ♥ Der Hut und die Schuhe gefallen mir besonders :)
    Liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist der Hammer!!!

    em-rollercoaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön siehst du aus! Der Hut steht dir wirklich gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit und richtig tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Gott, habe ich eine wunderhübsche Freundin <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination mit dem Fedora gefällt mir wahnsinnig gut. Er verleiht dem Outfit diesen boho-chic, dem ich seit diesem Sommer verfallen bin.

    AntwortenLöschen
  8. tolle location & in dein outfit bin ich ganz verliebt <3 siehst super aus!

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Toll siehst du aus!! Ich mag deinen Blog :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos und tolles Outfit.

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist zauberhaft. Und dein ganzer Blog so natürlich und ungekünstelt :)
    Schaue hier sehr gerne rein.

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Laura

    www.modezitat.weebly.com

    AntwortenLöschen