Sonntag, 24. November 2013

Parfüm Angel by Thierry Mugler + Gewinnspiel

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben!
 Heute habe ich die Möglichkeit euch den tollen Duft Angel von Thierry Mugler Eau de Parfum et son Bracelet vorzustellen und sogar ein Exemplar an euch zu verlosen! :)
Doch nun zuerst zu dem Duft:
Es handelt sich um einen relativ schweren Duft, perfekt für die weihnachtliche Jahreszeit.
Die Kopfnote besteht unter anderem aus Bergamotte, Jasmin, Mandarine und Zuckerwatte. In der Herznote befinden sich beispielsweise Aprikose, Brombeere, Jasmin und Orchidee. Die Basisnote sind Amber, Karamell, Moschus, Patchouli, Schokolade, Tonkabohne und Vanille enthalten.

Einmal aufgesprüht und der Duft hält einen Tag - wenn nicht sogar länger! So ist selbst die 25mL Variante extrem ergiebig - nicht wie bei manch anderen Parfümen. Und auch der Flakon ist ein wahrer Hingucker! Dazu gibt es noch einen schönen Armreif - den man im 2. Bild bewundern kann.

Ihr seid nun neugierig geworden? Ab zur nächsten Pafümerie, ODER ich macht bei meinem Gewinnspiel mit, denn mir wurde dieser Duft freundlicherweise nicht nur für mich zum Testen zur Verfügung gestellt, nein, sondern auch für euch ein Exemplar in Eau de Parfum 25 mL, dass ihr nun gewinnen könnt! :)

Und so könnt ihr bis zum 12. Dezember mitmachen: Folgt mir via Google Friends Connect, Bloglovin oder Facebook und klickt euch dementsprechend direkt im Anschluss durch.
Doch Vorsicht! 
Es wird überprüft ob der Gewinner mir wirklich folg, sonst wird ein anderer ausgelost. Denn immerhin ist dies doch ein Geschenk an meine Leser ;)


a Rafflecopter giveaway



Kennt ihr den Duft bereits? 
Wie gefällt er euch?
Hab ich euch nun neugierig gemacht? ;)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hi,

    ein sehr schöner Duft. Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo theresa,
    ich wollte dir nur Bescheid geben. Ich habe bei deinem Gewinnspiel mitgemacht und bin nicht sicher ob es auch geklappt hat. Beim Bloglovin Feld ist glaube ich ein Fehler unterlaufen. Auf jeden Fall folge ich dir bei Bloglovin unter kincses lavinka. Falls es fehlt kannst du es ja nachtragen.
    Liebe Grüße.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte den Duft bereits und hab auch schon öfters überlegt, ob ich ihn mir holen soll! ^^ Außerdem ist der Flakon so schön!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich klappt es diesmal! Es ist perfekt.
    Drück dich,
    Eske H.

    (facebook-follower)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich liebe diesen Duft:-)
    Ich finde sowieso die Düfte von Thierry Mugler klasse. Ich mag auch Alien sehr gerne. MIr gefallen auch die Flakons sehr gut und ich finde, die Düfte sind für den WInter wirklich sehr passend.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon Alien, dass ich super gerne habe und bald leer geht, da käme mir ein neues vom Thierry gerade ganz recht :D
    liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  7. danke für deine kommentare :D

    ich konnte einfach nicht widerstehen bei den sachen haha. aber in england waren die sachen eh etwas günstiger.

    liebe grüße, Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey :) ich folge dir via GFC :)
    viele grüße :)
    xoxo natalie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    klingt nach einem tollen Duft :)
    Ich folge via GFC und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

    Ich veranstalte auch gerade ein Giveaway , vielleicht möchtest du ja auch mitmachen? Würde mich freuen :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  10. Bin froh, dass ich durch Zufall zu Deinem Blog gefunden habe :-) Bin Fan bei Facebook geworden und habe auch öffentlich dort Dein Gewinnspiel geteilt. Ist ein tolles Gewinnspiel und der Duft ist auch toll !

    AntwortenLöschen
  11. Hey - Das wäre absolut perfekt für mich. Ich liebe Thierry Mugler und Angel - ja ich wollte es mir schon immer kaufen. Hm...vielleicht gewinne ich es ja bei Dir :-) Ich folge Dir über GFC - ich weiß jetzt nicht ob ich als Yvonne Junghanns oder als Frozenheart78 folge. Auf jeden Fall folge ich Dir und bin auch "Fan" Deiner Facebook-Seite :-)

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    Was ist denn, wenn ich dir über Blog Connect folge? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich enttäuschen - die Bedingungen stehen zum Durchklicken oben bei Raffle-Copter! ;)

      Löschen
  13. Ich benutze momentan Ailien von TM und konnte mich nur schwer entscheiden, da Angel die zweite Wahl war. Angel ist ein wunderschöner Duft, den ich aber im falle eines Gewinnes aber meiner Mutter schenken würde. :-)

    AntwortenLöschen
  14. wow das ist ja fabelhaft

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen