Mittwoch, 20. November 2013

Personalisierte Geschenke zu Weihnachten

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben! :)
In einem Monat ist es soweit: Weihnachten! Da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne freue ich mich umso mehr auf diese Zeit. Dieses Jahr möchte ich nicht, wie sonst, alle Geschenke auf den letzten Drücker besorgen, daher wird es dieses Jahr einen kleinen Weihnachtsgeschenke-Shoppingguide für euch geben. Heute befasse ich mich mit personalisierten Geschenken.
Es ist so einfach mit wenig Geld viel Freude zu verschenken! Auf die kleinen Dinge kommt es an. Gerade ich bin jemand, der gerne auf teure Sachen hinspart, sodass viele gar keine Ahnung haben was sie mir schenken könnten. Genau aus diesem Grund sind personalisierte Geschenke mein absoluter Favorit! Denn als Student hat man nicht besonders viel Geld, da quält mich das schlechte Gewissen wenn ich weiß, dass viel für mich ausgegeben wurde.
Besonders gut kommen schöne Fotos an, die einen an besondere Momente erinnern. Vielleicht Fotos vom letzten Urlaub? Oder einfach von schönen Momenten mit jeder Menge Spaß, so wie die obigen Fotos vom Fashionbloggercafé in Hamburg. Ob lustige, personalisierte Geschenke, wie eine in Auftrag gegebene Tasse, einem Puzzle oder dem Klassiker: Ein schöner Bilderrahmen mit Fotos. Diese könnt ihr zum Beispiel hier bei Foto Budni bestellen.
Ihr möchtet eine schöne Alternative zum Bilderrahmen?! Wie wärs mit einer selbstverzierten Wäscheklammer?! Die oben gezeigte habe ich von Joleena geschenkt bekommen und mich wirklich wahnsinnig gefreut! :)

Nun seid ihr an der Reihe:
Worüber freut ihr euch am meisten?
Was werdet ihr dieses Jahr zu Weihnachten verschenken? Was wünscht ihr euch?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Fotogeschenke sind immer gut. Aber leider habe ich allen meinen Freunden schon Fotogeschenke gemacht. xx

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache eine Blogvorstellung-
    und würde mich freuen wenn du mitmachst
    da dein Blog total schön ist und ich ihn echt mag :)

    Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig süße Geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh super süße Idee! :) Sieht auch richtig toll aus <3
    Liebe grüße
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll :)
    und man zerbricht sich weniger den Kopf!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Beitrag! Fotogeschenke finde ich auch immer super! :) Hab ich schon oft verschenkt!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ! Fotogeschenke wären klasse.. wenn man doch mal Fotos machen würde. Jedes mal aufs Neue ärgere ich mich, dass keine brauchbaren Fotos geschossen wurden. Als Alternative Köpfe ausschneiden und Körper basteln :D :) Die Idee ist bisher auch immer gut angekommen. Übrigens gefällt mir die aufgepimpte Wäscheklammer superduper gut !

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade gesehen, dass du Chemie studierst - finde ich richtig cool! :)
    Meistens hört man das ja nicht unbedingt von Modebloggern.. Was eigentlich auch ein Klischée ist!
    Ich möchte nächstes Jahr anfangen, Biochemie zu studieren, wenn alles glatt läuft :)

    AntwortenLöschen
  10. hey:) darf ich fragen wo du die bilder mit dem weißen rand entwickeln lassen hast? liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Das ist leider ein Flyer den ich so schön fand, dass ich ihn unbedingt mitnehmen musste ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit den Fotos, das werd ich auch ausprobieren auf Weihnachten hin! Liebe Grüsse, Mina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich gerade nach Weihnachtsgeschenken für meine Familie umgesehen und dabei diese Seite entdeckt: www.buyincoins.com. Von den Preisen und der Angebotsvielfalt war ich sehr überrascht. Es gibt viele Rabatte und die Versendung ist sogar kostenlos! Einige Geschenke habe ich bereits bestellt. Wenn ihr also, wie ich, nicht gern zur Weihnachtszeit in die vollen Läden gehen wollt, ist Einkaufen online auf dieser Seite eine echte Alternative.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp!!! :) Da werd ich mich Mal gleich umschauen ;)

      Löschen