Dienstag, 5. November 2013

TÜRKIS !

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Essie - Naughy Nautical (LE)
Papanga - Haargummis
Tiffany & Co. - Herzohrringe Return to Tiffany
Cruciani - Kreuzarmband
H&M - Fruity Nails

Durch meine Favoriten zieht sich konsequent eine Farbe: Türkis! :)
Nicht nur auf den Nägel liebe ich diese Farbe - auch im Haar trage ich sie ziemlich häufig!
Ok, die Ohrringe sind nicht türkis, aber die berühmte Verpackung dafür. Seitdem ich mir diese Ohrringe gekauft habe kann ich einfach nicht genug von ihr bekommen - und auch die passende Kette dazu trage ich fast täglich!

Was ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Ich hab einen tollen Deal von Groupon für euch! 
Für 17,5€ bekommt ihr einen 35€ Gutschein für The Body Shop! Zum Deal kommt ihr hier. Klick!
Perfekt für die ersten Weihnachtsgeschenke, oder um sich selbst etwas zu gönnen ;)

Kommentare:

  1. Es sieht so schön aus wie du die Sachen in Szene gesetzt hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tiffany Sachen wünsche ich mir schon seit langem! Toller Post :)

    Ganz liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Zusammenstellung! Ich liebe Türkis auch sehr! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack ihast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    xoxost echt toll<333

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh those earrings are too cute!

    Love,

    Rowan


    Personal Style Blog WWW.REDREIDINGHOOD.COM
    PS: Don’t forget to enter my GIVEAWAY in order to win a pair of jeans from The Sting of your own choice!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsstücke sind ebenfalls die Tiffany Ohrringe! Ich trage die auch sehr gern, aber tagtäglich eher das passende Armband von Tiffany aus der Please Return to Tiffany & Co. Kollektion :)
    Liebe Grüße,
    Lani

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbe! Die Ohrringe habe ich auch, sie sind toll
    <3

    x
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Türkis ist einfach wundervoll, egal in welcher Form.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh die farbe ist wirklich wundervoll!
    ich liebe weinrot zur zeit auch total :)

    AntwortenLöschen