Donnerstag, 28. November 2013

YSL - Vernis à Lèvres Glossy Stain Nr. 25 Fuchsia Neo-Classic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute geht es um den YSL Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres Glossy Stain - Nr. 25 Fuchsia Neo-Classic. Ein wahnsinnig langer Name doch 32€ für 6mL die sich definitiv gelohnt haben.
Eigentlich mag ich kein Lipgloss, doch dieses Glossy Stain überzeugt durch die relativ hohe Farbabgabe und dem langen Halt. Die Verpackung ist wunderschön! Ich transportiere ihn sogar mit der Pappbox, da es viel zu Schade wär, wenn er zerkratzt ! :D
Und weil er mir so gefällt, werden bald auch weitere bei mir einziehen! Ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste stehen die Farben Nr. 104 Fuchsia Ton Boy, Nr. 15 Rose Vinyl und Nr. 26 Violine Surrealiste. Gekauft habe ich meinen übrigens über Douglas. ;)

Wie gefällt euch mein Glossy Stain?
Welcher wäre euer Favorit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Den habe ich vor ein paar Jahren bei H&M in Italien gekauft. :) x

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die glossy stains, mMn eines der besten lippenprodukte ever!

    AntwortenLöschen