Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Türchen des Blogger Adventskalenders

Hallo meine Lieben!
Heute öffnet sich das 15. Türchen des Blogger Adventskalenders auf meinem Blog Telishah! :)
Bei mir hat sich bereits einiges angesammelt und bin ganz aufgeregt, dass mehrere die Möglichkeit haben werden etwas schönes zu gewinnen ;) Ihr habt Zeit bis zum 22. Dezember daran teilzunehmen, dann werde ich ein neues Gewinnspiel starten und die Gewinner verkünden.

1. Flowerbomb Extrême 50 mL Eau de Parfum by Viktor & Rolf
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway

2. Benefit Little Love Potions Set
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway

3. Braun Silk Epil 7 Skin Spa
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway

4. Fernanda Brandao Fitness DVD Ginga und 50 mL Eau de Parfum
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway


5. Drei Bijou Brigitte Ketten
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway

6. 2 X 50€ Gutscheine für New Yorker
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway

7. Set von Herbacin bestehend aus: Wellness Hand Cream Wild Rose, Kräuter Shampoo Balance, Kräuter Shampoo Pflege, Kräuter Conditioner Schutz & Pflege und Kräuter Shower Gel Zitronengras + Ingwer
Image and video hosting by TinyPic
a Rafflecopter giveaway



Und so könnt ihr bis zum 22. Dezember mitmachen: Folgt mir via Google Friends Connect, Bloglovin oder Facebook und klickt euch dementsprechend durch die jeweiligen Gewinnspielfelder oben durch.
Doch Vorsicht! 
Es wird überprüft ob der Gewinner mir wirklich folgt, sonst wird ein anderer ausgelost. Denn immerhin ist dies doch ein Geschenk an meine Leser ;)

Ich hoffe euch gefallen meine Gewinne! :)
Viel Glück! :)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Das 16. Türchen wird dann morgen auf Janas Blog Dreams Everybody Has Them geöffnet ! :)

Kommentare:

  1. WOW da hast du echt eine Mega Gewinnspiellawine für deinen Leser losgelassen :D
    Liebe die Ketten von Bijou :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Was sind das bitte für coole Gewinne?! Da mach ich doch super gerne mit ;))

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Sachen, aber am meisten würde ich mich glaube ich über das Benefit-Set freuen...Ich liebe die Produkte und sie sehen immer so hübsch aus =)
    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent <3
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll was du dir einfallen lassen hast :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wirlich unglaublich viel! Danke für die vielen Chancen!
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße,
    Lysann. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear, Your blog really awesome! Love it! <3
    Btw, wanna follow each other via GFC? Let me know ;) www.catpuff-blog.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, so viele tolle Sachen! Da hat sich ja wirklich etwas bei dir angesammelt ;D

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Gewinne :D
    Vielleicht habe ich ja Glück


    Schönen 3. Advent ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super tolle Gewinne dabei!! Hoffentlich hab ich ein klein wenig Glück und bekomme eines davon :)
    Dir wünsche ich schöne Weihnachtstage <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für tolle gewinne:)

    AntwortenLöschen
  11. Puh, ganz schön viele coole Gewinnspiele! :) Hab mich jetzt mal durch alle geklickt, vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  12. Ich fall vom Stuhl, da haben sich ja wirklich viele Sachen bei dir angesammelt, Hammer!

    AntwortenLöschen