Freitag, 6. Dezember 2013

Christmas is coming .. Schmuckstücke verschenken

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Armband: Thomas Sabo // Charm: Thomas Sabo // Uhr: Casio via Juwedi // Kette: Tiffany & Co.


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Bilder: Juwedi)

Heute habe ich euch eine schöne Auswahl an Schmuck herausgekramt, bald ist Weihnachten und da sicherlich noch nicht alle ihre Geschenke beisammen haben, dachte ich eine Auswahl wäre ganz schön. Im Moment habe ich mich total in ein paar Schmuckstücke von Thomas Sabo via Juwedi verliebt! :)
Und ganz ehrlich? Welche Mutter / Mädchen würde sich nicht um ein schönes Armband mit Anhänger in einer gestreiften Thomas Sabo Schmuckbox freuen? ;)
Klar, es ist etwas teurer als Modeschmuck, doch davon wird sich die Beschenkte die nächsten Jahre noch erfreuen können! :) Meiner Schwester werde ich eine tolle Uhr, ebenfalls in roségold, schenken. Diese kann ich euch natürlich nicht zeigen, da sie ebenfalls meinen Blog liest ! ;)

Welches Schmuckstück ist euer Favorit?
Was für einen Schmuck würdet ihr euch wünschen?
Und was verschenkt ihr ?
Küsschen, Theresa
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. da sind einige tolle Inspirationen dabei! Schmuck werde ich dieses Jahr glaube ich nicht verschenken, habe ein paar andere Ideen:)

    AntwortenLöschen
  2. Aber jetzt weiß sie, dass sie eine Uhr bekommt! :D

    AntwortenLöschen