Sonntag, 22. Dezember 2013

Cozy Day with Happy Socks + Gewinnspiel

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Weihnachten steht für mich für Gemütlichkeit und Entspannung, und genau dazu braucht man nicht nur seinen Lieblingstee, sondern auch die perfekten Socken um nicht einzufrieren.
Die Socken von Happy Socks sind durch ihre bunten Muster besonders süß, damit lässt man sich dann auch gerne Mal draußen blicken! ;)

Und damit eure Füße schön warm werden habe ich ein tolles Set bestehend aus 5 Paar Socken die ihr nun gewinnen könnt!
Alles was ihr dafür tun müsst ist mir via Google Friends Connect, Bloglovin oder Facebook zu folgen und euch dementsprechend durch die jeweiligen Gewinnspielfelder unten durchzuklicken.
Doch Vorsicht! 
Es wird überprüft ob der Gewinner mir wirklich folgt, sonst wird ein anderer ausgelost. Denn immerhin ist dies doch ein Geschenk an meine Leser ;)


a Rafflecopter giveaway


Ich hoffe euch gefällt mein Gewinn :)
Viel Glück! :)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare: