Montag, 30. Dezember 2013

Current Cravings

Image and video hosting by TinyPic
1. Superweiche Mütze von Gina Tricot
2. Mystic Eyes Lidschattenpalette von Chanel
3. Faltenrock von Zara
4. Coole Bluse von Gina Tricot
5. Pinsel von Real Techniques
6. Spitzenkleid von Zara
7. BH von Gina Tricot
8. Nr. 10 Lidschattenpalette von YSL
9. Kleidchen von Inlovewithfashion
10. Langärmliges Kleid von Inlovewithfashion

Natürlich wurde so einiges von meiner Wunschliste an Weihnachten abgehakt, doch gerade nun im Sale kann mich so günstig nach neuen Wünschen umschauen, sodass ihr hier nun einige meiner aktuellen Wünsche seht. Einiges habe ich mir sogar schon bestellt! Und der Wunsch nach der Lidschattenpalette von Chanel sogar erfüllt. :)

Wie gefallen euch meine Wünsche?
Habt ihr schon einiges ausm Sale ergattern können? ;)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Wünsche sehr!
    Nummer 4 hat irgendwie was...., sieht richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. So witzig, wie du gerade zu Weihnachten eine Lidschattenpalette bekommen hast und dir noch eine wünscht. Ich bin mit meiner einzigen schon überfordert :D
    <3
    <3

    AntwortenLöschen