Donnerstag, 12. Dezember 2013

Die perfekte Jeans

Image and video hosting by TinyPic

Es ist das wehleidige Thema jeder Frau: Schwer zu finden - doch jeder sollte sie im Schrank haben: die perfekte Jeans. Meine liebste Jeans ist dunkelblau, sitzt perfekt durch ihren hohen Stretch-Anteil, hat eine mittlere Bundhöhe und ist nicht Mal zu kurz (Länge 34). Bei Zara und H&M finde ich das immer nur schwer (vor allem was die Länge der Jeans betrifft), doch in Läden wie Mango, Esprit oder Gina Tricot gibt es extra lange Längen. Bei Esprit sogar Länge 36! 
Besonders wichtig ist mir immer die Bundhöhe. Diese sollte nicht zu niedrig sitzen, da das besonders bei meiner breiten Hüfte leider sehr unvorteilhaft aussehen kann - also weg mit den Hüftjeans, in der kalten Jahreszeit sind diese sowieso nicht sonderlich zu empfehlen ;)
Auch der Stretch-Anteil in der Jeans ist mir wichtig, damit die Jeans nicht sofort an Form verliert und den ganzen Tag über gut sitzt.

Und nun seid ihr an der Reihe: 
Wo kauft ihr eure liebsten Jeanshosen? 
Was ist eure perfekte Jeans?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. ich für meinen teil liebe ja highwaist :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen von Zara gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nie eine gute Jeans gefunden und habe ihnen deswegen vor Jahren abgeschworen. Ich habe auch nur 2 paar blue Jeans im Schrank, eine mit Löchern und eine Boyfriend.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Jeans muss man echt Glück haben! Meine Lieblingsjeans habe ich bei Zara gefunden.Kannst du Esprit denn generell bei Jeans empfehlen?

    AntwortenLöschen
  5. AM liebsten kaufe ich Jeans bei Zara oder Tom Tailor Denim (:

    AntwortenLöschen