Freitag, 13. Dezember 2013

Flowerbomb Extrême Eau de Parfum by Viktor & Rolf

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben! :)
Heute darf ich euch einen meiner Lieblingsdüfte vorstellen: Flowerbomb Extrême Eau de Parfum von Viktor & Rolf. Immer wenn ich in eine Parfümerie trat sprühte ich es mir auf, da es so lange an einem haften bleibt hatte ich immer 2-3 Tage etwas davon an meiner Jacke. Es ist ein sehr schwerer Duft, doch perfekt für Herbst und Winter - obwohl im Sommer würde ich ihn ebenfalls tragen! :)

Kopfnote: Bergamotte, Jasmin
Herznote: Osmanthus, Palmblatt, weiße Blüten
Basisnote: Amber, Benzoe, Patchouli, Vanille

Dieser Duft verändert sich während des Tragens total anfangs riecht man besonders Yasmin und Osmanthus, zurück bleibt schließlich ein sehr cremiger Duft. Man riecht sofort dass es sich um einen hochwertigen Duft handelt - daher ist der hohe Preis (50 mL Eau de Parfum ca. 100€) definitiv gerechtfertigt. Das Flowerbomb Extrême riecht im Gegensatz zu seinem Vorgänger Flowerbomb vanilliger und auch intensiver - so wie es sich vom Namen her schon denken lässt! ;)

Kennt ihr diesen Duft?
Wie gefällt euch Flowerbomb Extrême?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin 

PS: Euch kann ich es ja verraten: Am Sonntag wird es unter anderem diesen Duft zu gewinnen geben! :) Bleibt gespannt, denn es wird auch andere tolle Gewinne geben ! 

Kommentare:

  1. Ich kenne den Duft zwar nicht, aber die Verpackung macht ja schon ziemlich viel her! Von deiner Beschreibung her klingt er aber auch ziemlich gut :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich noch nicht :-( Vielleicht ist die Glücksfee auf meiner Seite ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog !
    Hast du Lust bei meinem etwas anderen 50f Projekt mitzumachen? :)

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  5. den Duft kenne ich nicht, aber da du mich sowieso immer so schön anfixt, werde ich ihn wohl gleich morgen bei Douglas suchen :D

    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥²

    Ps: Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir auch einen Besuch abstatten würdest - und vielleicht sogar einen Kommentar da lässt ! c:

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, schade, dass man Gerüche nicht per Internet transportieren kann. Ich wüsste jetzt gerne, wie Flower Bomb Extrême riecht! Der Flakon schaut zumindest schon mal vielversprechend aus.
    ... aber vielleicht hab ich ja beim Gewinnspiel morgen Glück ;)
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  7. Also irgendwie muss ich den Duft jetzt wohl doch mal ausprobieren. Ich höre immer so viel Gutes, aber irgendwie hab ich ihn noch nicht geschnuppert ;)

    Und danke :) ich liebe diese Kette <3

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. love the bottle! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hach, das ist eins meiner lieblingsparfums :)

    AntwortenLöschen