Montag, 16. Dezember 2013

Jewelry for everybody

Image and video hosting by TinyPic


Ja ok, das Thema Schmuck hatten wir ja erst letztens auf meinem Blog. Doch ich muss echt sagen, dass man dieses Thema noch um ein vielfaches ausweiten kann! Denn mit Schmuck kann man jedem eine Freude bereiten, ob Freundin, Mama, Schwester, Bruder oder Vater, darüber freut sich jeder -
und das Beste: Man bekommt ihn in jeder Preisklasse. Die günstigen Casio-Uhren starten schon bei 30€, das oben abgebildete Modell hatte ich letztes Jahr meiner Schwester geschenkt, die sich total gefreut hat, da man diese Uhr einfach zu allem kombinieren kann. Wenn man sich ein wenig mehr Budget angespart hat, darf es gerne mit Fossil, Nixon, Marc Jacobs, Esprit oder anderen Marken gerne auch eine größere Uhr werden, oder ein echtes Perlenarmband? Die Auswahl ist hier wirklich riesengroß!  


Image and video hosting by TinyPic



Bei Männern ist die Wahl recht einfach, denn Lederarmbänder kommen hier immer gut an (so ist es jedenfalls bei meinem Bruder), besonders gefallen mir die Modelle von Diesel oder Fossil. Alle oben abgebildeten Schmuckstücke habe ich übrigens bei Christ gefunden.

Wie gefallen euch meine ausgewählten Stücke? 
Was werdet ihr euren Liebsten schenken?
Wie hoch ist euer Geschenke-Budget?


Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schöne Inspiration! ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  2. Die Herrenuhr von Emporio Armani ist ja wunderhübsch! Von mir bekommt allerdings in diesem Jahr nur meine Mutter Schmuck geschenkt, ein Armband von Skagen genau genommen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Damen-Fossil-Uhr gefällt mir super gut. Ich will dieses Jahr Weihnachten kleiner halten, und auch Sachen selber nähen. Irgendwie überfordert es mich auch immer, auf Knopfdruck für alle was zu finden.
    Aber das sind schöne Inspirationen!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ideen! Tolle Stücke hast du da rausgepickt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Auswahl für Männer gefällt mir viel besser als der Damenschmuck!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja gar nicht überraschend, dass mir die Sachen für Ladies besser gefallen :) Sieht sehr hübsch aus. Die dunkleren Uhren und Armbänder würden meinem Freund total gut gefallen. Alleridngs habe ich schon alle Geschenke beisammen, aber sehr schöne Inspirationen!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Auswahl, besonders die schlichte goldene Uhr gefällt mir.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. oh ich mag Fossil Uhr immer mega gerne :)

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  9. ich find die damenuhren auf der linken seite alle total toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Schmuck von Fossil finde ich super schön! Und das Armband von Michael Kors ist toll. :)
    Gerade läuft eine Blogvorstellung auf meinem Blog, über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deine lieben Kommis! :)
    Die Fossil Uhr hatte ich überlegt, mir zuzulegen zu Weihnachten, aber letztendlich entschied ich mich für eine schlichtere von DKNY :)
    Meinem Freund kann ich leider überhaupt nicht mit Uhren und Lederarmbänder begeistern, er hat je eins davon und trägt nichts anderes. Oh man. :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Casio Vintage Uhren sind sooo genial! Hab mir auch eine zugelegt ;-)

    AntwortenLöschen