Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas - Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kleid: Inlovewithfashion // Cardigan: Gina Tricot // große Kette: I am // kleine Kette: Tiffany & Co. // Armband: Asos // Socken: Happy Socks // Lippenstift: Mac - Ruby Woo

FROHE WEIHNACHTEN ! :)
Ich hoffe bei euch läuft alles ein wenig entspannter ab, als bei mir.
Da meine Familie leider sehr perfektionistisch veranlagt ist, gibts bei mir viel Streit und Unruhe.

Gerne zeig ich euch in den nächsten Tagen meine Geschenke ;) Vieles von meiner Wunschliste konnte weggestrichen werden! :)

Wie gefällt euch mein Outfit?
Was habt ihr schönes bekommen?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schade, dass es bei dir so unharmonisch ablief, aber immerhin hast du tolle Sachen bekommen und sahst hübsch aus ;) xxxoooooooo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  2. tolles kleid!! hatte auch überlegt die bei In love with fashion zu nehmen!! Habe mich aber dann für ein jumpsuit und ein schwarze kleid entschieden

    AntwortenLöschen