Samstag, 28. Dezember 2013

My Christmas Presents

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Oben seht ihr den Großteil meiner Geschenke (außerdem bekam ich Vegan for Fun von meiner Mitbewohnerin! :))
Dieses Jahr war ich wohl besonders brav, denn der Weihnachtsmann meinte es nur zu gut zu mir! :)
Der Haussegen hängt Mal wieder schief. Dieses Jahr gabs so viele Streitereien wie noch nie zuvor. Dennoch habe ich die Weihnachtszeit nun mehr oder weniger gut überstanden, heute geht es wieder zurück nach Hamburg.

Was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schade, dass du keine harmonische Weihnachtsstimmung hattest, aber die Geschenke sehen klasse aus! Das Buch von Alexa Chung würde mich echt mal interessieren, könntest du dazu vielleicht eine Review schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich tolle Geschenke, da warst du wohl wirklich brav :) Um das Buch "Vegan for Fit" schleiche ich auch schon seit Monaten herum, habe es aber bis jetzt noch nicht gekauft. Vielleicht bekomm ich es ja auch irgendwann von irgendwen geschenkt ;)

    Schade aber, dass die Streitereien dir ein wenig die Weihnachtslaune versaut haben - ich hoffe, es vertragen sich alle bald wieder :D

    Ganz viel Liebe, und genieß das letzte Wochenende im Jahr 2013 :*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch du Arme. Aber in der Weihnachtszeit ist eben jeder gestresst und so hängt der Haussegen schon mal schief. Aber sehr schöne Sachen hast du bekommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. IT hab ich mir kurz vor Weihnachten selbst geschenkt hihi :)
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Geschenke hast du gekriegt :)
    Das Vegan for Fit würde mich auch noch reizen, habe schon von einige gehört, dass die REzepte sehr toll sein sollen :)
    Wie findest du denn das Buch "It"? :)
    Magst du da dann eine "Review" schreiben? :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole geschenke :) die boots sehen richtig toll aus
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Oje, das klingt ja doof mit den Streitereien...bei uns gibt es die immer vor und nach Weihnachten x) Aber schöne Geschenke, vor allem die Lidschatten-Palette!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wirklich tolle Geschenke! Das "Vegan for fit" habe ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt und seitdem gibt es zu Hause nur noch Gerichte daraus. Ist aber wirklich lecker :)
    Das "IT" von Alexa Chung will ich mir auch endlich noch kaufen. Steht für nächsten Monat definitiv auf meiner Wishlist.

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschattenpalette sieht super aus!

    AntwortenLöschen