Donnerstag, 26. Dezember 2013

Nike Air Max 1

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben ! :)
Ja, auch ich springe - wenn auch sehr spät - auf den Nike Air Max 1-Zug auf.
Von Def-Shop beschenkte ich mich mit einem verfrühten Weihnachtsgeschenk: Nike Air Max 1. Leider spielte das Wetter in Hamburg nicht zu 100 prozentig mit, daher konnte ich sie bisher noch nicht allzu oft anziehen, aber bald werden euch einige Outfits mit ihnen erwarten. Diese Sneaker sind so unfassbar gemütlich, dass man sie nur ungern nicht trägt. Also bleibt gespannt auf die Outfits! :)

Wie gefallen euch meine neuen Schuhe?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die sind richtig toll! Viel schöner als meine. Grau und neon ist so klasse zusammen und es sind die gemütlichsten Schuhe ever (nach UGGs haha)
    xx

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe sehen super aus und sind bestimmt ultra bequem, sodass du durch Hamburg flitzen kannst ;) Ich habe auch den Real Technique Pinsel zu Weihnachten bekommen und habe ich heute gleich gewaschen, um ihn morgen ausprobieren zu können :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wirklich hübsch. Aktuell gibt's nur so doofe. :/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :)
    und ich hoffe du hattest auch genauso schöne weihnachten, wie ich :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, dass ich eher den Frees verfallen bin, aber die Farbe deiner Airs sind cool :)

    Liebst, ina

    Macht noch schnelle bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways mit!

    AntwortenLöschen
  6. tolle schuhe :))
    ich würde mich echt wahnsinnig über kritik an meinem neuen design freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen