Donnerstag, 26. Dezember 2013

Purple Lips

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rock: Gina Tricot // Cardigan: Gina Tricot // Tshirt: H&M // Uhr: Nixon // Kette: Tiffany & Co. // Lipstick: Kiko Nr. 515

Hallo meine Lieben :)
Ich hab heute ein neues Outfit für euch, mit Teilen die ich bereits letzte Woche im Sale ergattern konnte. Zu Schade, dass es Gina Tricot noch immer nicht in Hamburg gibt, umso lieber geh ich dorthin wenn ich bei meinen Eltern bin.
Wie gefällt euch mein Outfit?
Habt einen schönen 2. Weihnachtstag ;)
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten! Den Rock finde ich superhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Outfit :)
    Euer Baum sieht ja wunderbar aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen