Mittwoch, 11. Dezember 2013

Swatch Pastry Chef Teatime

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicPullover:  Zara TRF // Rock: Chicwish // Boots: Zara// Uhr: Daniel Wellington // Armband: Asos 

Gestern wurde ich von der lieben Lali mit zu Swatch genommen, wo wir bei Leckereien einige Uhren aus der Frühjahrs/Sommerkollektion 2014 begutachten durften. Die Sachen sahen so süß aus, da war man sich gar nicht mehr sicher was man vernaschen durfte und was Uhr war ;)

Wie gefallen euch die Uhren?
Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir gut, besonders der Rock ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß siehst du aus. Schade, dass ich es nicht geschafft habe. Und der Zara Pulli ist echt ein gutes Dupe für den von Acne. Sieht fast genauso schön aus :)

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  3. hast du ne Gardine und ein Bettlaken an?

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Die Bonny MY Weihnachts-CD haben wir auch zu Hause :D

      Löschen
  5. Wooow die Uhr ist ein KNALLER!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhren sind echt ein zuckersüßer Traum <3

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du ab wann es die Uhren zu kaufen gibt?

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr hat was. Ich habe mich auch gerade gefragt, ob das Armband essbar ist, weil es so täuschend echt aussieht :)

    AntwortenLöschen