Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtswünsche

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

CHRISTMAS WISHLIST
- PINK LIST-
ONE: Benefit - Rockateur - Rouge via Douglas
TWO: I am the Notebook via Asos
THREE: Alexa Chung - It via Urban Outfitters
FOUR: Ikea Visionär
FIVE: YSL - Vernis à Levres - Glossy Stain - Nr. 14 via Douglas
SIX: YSL - Ombres 5 Lumieres - Lidschatten - Nr. 3 Tawny via Douglas
SEVEN: YSL - Vernis à Levres - Glossy Stain - Nr. 26 via Douglas
EIGHT: Benefit - Sugarbomb - Rouge via Douglas
NINE: Lush - Fantasie - Flüssiger Eyeliner

-BLACK LIST-
ONE: Zara trf Bluse
TWO: Chanel - Illision D'Ombre - Cremelidschatten - Nr. 81 Illusoire via Douglas
THREE: Zara trf Shorts
FOUR: Zara Kleid
FIVE: Mango Stiefeletten
SIX: Lush - Big - Shampoo
SEVEN: Chanel - Les 4 Ombres de Chanel - Lidschatten- Nr. 33 Preludes via Douglas
EIGHT: Escada Lesebrille via Misterspex

Meine super große Wunschliste, die im Moment nach und nach abgearbeitet wird. Vielleicht war ich ja auch brav genug, sodass der Weihnachtsmann mir den ein oder anderen Wunsch erfüllt? ;)

Welche Sachen befinden sich auf euren Listen? ;)
Was ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

PS: Bei den gesetzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, das bedeutet, dass ich nicht dafür bezahlt wurde sie zu setzen, doch wenn ihr darauf klickt und dann eventuell etwas kauft kriege ich ein klein wenig Provision.

Kommentare:

  1. Schöne Wünsche! Das Rouge sieht so toll aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  2. Da sind hübsche Sachen dabei! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Brille hast du doch schon oder? :D
    Schöne Wünsche, vielleicht klau ich welche. x

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, den Wunsch konnte ich mir bereits vorher erfüllen <3

      Löschen
  4. schöne wunschliste, tolle sachen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jeden Sonntag gib es etwas zu gewinnen! Schau rein :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit welchem Programm erstellst du Wunschlisten?

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen