Dienstag, 10. Dezember 2013

Winterfavoriten

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben :)
Für den kalten Winter benutze ich auch reichhaltigere Pflege, die ich nun euch auch vorstellen möchte.
Chanel - Chance Eau Tendre
Mein All-Time-Favorite und das bereits seit 3 Jahren! Ich kann einfach nicht genug von diesem Duft bekommen - daher sind hier die 100 mL gut investiert ;)

Caudalie - Divine Oil
Ein reichhaltiges Öl, dass meiner Haut so gut bekommt. Da ich im Moment ein großes Problem mit Pickeln habe, benutze ich zur Zeit viel La Roche Posay, was jedoch die Haut ziemlich austrocknet - die kalte Jahreszeit gibt meiner Haut dann noch den Rest :( Daher ist dieses Produkt perfekt, um meiner Haut die nötige Pflege zu geben. Ich bin einfach nur begeistert! Seitdem ich es nutze heilen die Pickel wesentlich schneller und auch das allgemeine Hautbild hat sich wesentlich gebessert! :)

Newsha - Luxe Treatment Oil
Macht meine Haare unfassbar geschmeidigt und glänzend. Oft werde ich gefragt wie meine Haare nur so 'gesund' aussehen, das ist mein Geheimnis ! Das Öl versiegelt meine Spitzen - sodass trotz Heizungsluft kein Spliss entsteht! :)

Caudalie - Divine Scrub
Ein so gut duftendes Hautpeeling. Macht meine Haut unfassbar weich.


Moroccan Oil - The Original & Light
Weil ich ein absoluter Haar-Öl Junkie bin darf das Moroccan Oil natürlich nicht fehlen ;)
Da ich das Gefühl hatte, dass das Original mir sogar schon ein wenig zu viel pflegt habe ich mir nun die Light Version geholt und finde sie sogar noch besser ;)

Tiffany & Co. Return To Tiffany Herzohrringe
Diese Herzstecker sind so wahnsinnig schön. Ich könnte sie jeden Tag tragen. Sie waren jeden einzelnen Cent wert.


Lush Badekugeln - Shoot for the Stars, Snow Man & Lord of Misrule
Weihnachtszeit ist Badezeit! Und das wird mit den lecker riechenden Badekugeln von Lush besonders zelebriert :)


Zoeva - Mineralize Bronzer
Damit ich selbst im Winter nicht ganz so blass aussehe lege ich ein wenig (viel) vom Bronzer auf, dieser ist nicht allzu dunkel, daher passt er perfekt in den Winter.

Benefit - Dallas Rouge
Benutze ich um die Wangenkonturen noch ein wenig stärker herauszuarbeiten, denn Dallas ist um einiges dunkler als der Zoeva Mineralize Bronzer.

Was sind eure absoluten Winterfavoriten?
Wie gefallen euch meine liebsten Produkte?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schöne Zusammenstellung! :) Warum hast du dich für das Chance Eau Tendre entschieden? Ich liebe das Chance Parfum, kann mich aber nicht zwischen den drei Versionen entscheiden :D Nur das Parfum ist mir zu schwer :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv wegen des Dufts! Ich finde aber auch dass Chanel Chance Eau Tendre nicht viel mit Chanel Chance /oder Chanel Chance Fraiche gemeinsam hat ;)

      Löschen
  2. "Sexbomb" is one of my favorite of all time:-) You should've picked it too but I like how you collected all your favs. Definitely will check them out

    AntwortenLöschen
  3. Das Öl und das Peeling von Caudalie mag ich auch sehr gerne! Sehr schöner Post :)

    AntwortenLöschen