Donnerstag, 9. Januar 2014

Benefit - Little Love Potions Set

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute möchte ich euch das Little Love Potions Set von Benefit vorstellen.
Von Benefit gibt es etliche Sets, die viele Reisegrößen enthält. Die Sets liegen alle bei ca. 36€, genau wie Little Love Potions. Die Gelegenheit, um einige Sachen auszuprobieren, vorallem da man oft das 'Problem' hat, dass man die großen Größen nicht ganz aufbraucht.

High Beam 2.5 mL
Nachdem ich dieses Produkt nun seit einem Monat so gut wie jeden Tag auftrage ist klar: Davon muss die Originalgröße her! Mein absoluter Favorit unter den Highlightern, die ich bisher ausprobierte.
Poesietint 2.5 mL
Anwendbar auf Wangen und Lippen, als Blush tu ich mir wahnsinnig schwer damit, cremige Blushes sind aber auch nicht meins. Als zarten farblichen Akzent auf den Lippen find ich ihn jedoch ganz süß.
It's Potent! Eye Cream 3.0 g
Erfrischt die Augen sichtlich und ist sehr angenehm beim Auftragen.
That Gal 7.5 mL
Eine Base, die man unter der Foundation trägt.
Stay Don't Stray 7.5 mL
Ein Concealer, den ich besonders gerne unter den Augen benutze. Als Concealer ist er mir leider ein wenig zu hell, sodass ich ihn auch manchmal zum Highlighten benutze, wenn es Mal nicht ganz so auffallen soll ;)
the Porefessionell 7.5 mL
Eines meiner liebsten Produkte von Benefit. Besitze ich auch bereits in Originalgröße ;) Ein Produkt dass deine Poren verschwinden lässt, gleichzeitig mattiert. Besonders liebe ich dieses Produkt im Sommer, wenn man (ich) so gute Haut habe, um ohne Foundation aus dem Haus zu gehen, aber doch meine Poren verstecken möchte ;)
Watt's up 2.5 mL
Ebenfalls ein Highlighter der mir sehr gefällt.
Bad Gal Lash 4.0 g
Mit dieser Mascara komme ich wesentlich besser klar, als mit der They're Real Mascara. Diese wollte ich für euch bald miteinander vergleichen und berichten.
Hoola Lipgloss 6.5 mL
Ein glitzernder Lipgloss, der einen Hauch brauner Farbe abgibt. Riecht göttlich.
Hoola Blush 3.0 g
Tolles Blush! Vorallem für einen 'ungeschminkt' Look perfekt, da er sehr hell ist. Aufgetragen sieht er sehr natürlich aus, da er keine Schimmerpartikel beinhaltet.

Wie gefallen euch die vorgestellten Produkte?
Welche Produkte kennt ihr bereits von Benefit und könnt sie empfehlen?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wo kaufst du dir die Benefit Sachen immer?
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf meine Benefit-Sachen immer im Alsterhaus in Hamburg ;)

      Löschen
  2. Ich habe nur zwei Produkte von Benefit, einmal den Hoola Bronzer und the Porefessional, bin davon aber total begeistert! Ich werde mal schauen, ob ich mir wieder etwas von Benefit kaufe ;)

    Liebe Grüße, Julia
    juliettasphotos.blogspot.de

    AntwortenLöschen