Sonntag, 12. Januar 2014

COS - Sale

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic 100% Alpaca Cardigan: COS (35€) // Jeans: Gina Tricot // Uhr: Nixon // Kette: Tiffany & Co.

Um den COS-Sale kam ich natürlich nicht drumherum. Daher kam dieser geniale Cardigan mit. Geniale Qualität, würde ich am liebsten jeden Tag anziehen da er so gemütlich ist.

Wie gefällt er euch?
Was habt ihr im COS-Sale ergattern können? ;)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schön! Hätte ich auch gekauft <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den aktuellen COS-Sale gar nicht so toll, war ziemlich enttäuscht. Bis auf eine schöne Oversized-Strickjacke hat mich nichts überzeugt. Gut für meinen Geldbeutel ... :) Wobei ich dein Modell auch sehr hübsch finde!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Cardigan ist echt super schön :)
    Und für den Preis hätte ich den auch mitgenommen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Cardigan - ich hab natürlich auch zugeschlagen, aber bei einer zeitlosen, schwarzen Weste aus Merino - fühlt sich sehr gut an und war übrigens mein erstes Teil von COS :)

    süße Grüße
    Marjorie

    http://viennafashionwaltz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. Ich liebe die Farbzusammenstellung (also.. Farbe^^).
    Aber ich mag sowieso eher die schlichten Farben. Steht dir auf jedenfall sehr sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah ♥

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut :)
    Du hast eine tolle Figur!

    Liebe Grüße:*
    Hier kommst du auch zu meinem Blog"

    AntwortenLöschen
  7. Schöne casual Look!

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen xoxo laura

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der ist bestimmt super weich oder? Sieht jedenfalls super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  9. Von dem Basic Teil hast du bestimmt noch lange was von! Sieht sehr schön aus. :-)

    Liebste Grüße
    Rike & Anni

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen