Dienstag, 28. Januar 2014

Cravings Januar - Casual Chic

Image and video hosting by TinyPic
Meine aktuellen Cravings! :)
Man darf ja noch ein wenig träumen dürfen, allerdings sind einige Sachen davon auf dem Weg zu mir! :)
Welche es wohl sind? Wie gefällt euch meine Wunschliste? ;)
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Asosketten und die Gina Tricot-Blusen sind toll! Ich brauche dieses Jahr auch unbedingt Tasselketten, stelle ich fest. Das ist zudem mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen Statementketten in den letzten Jahren. H&M hat übrigens auch solche Blusen gerade - mit denen liebäugel ich ja gerade :D

    AntwortenLöschen
  3. die weiße bluse sieht toll aus uns so einen beanie habe ich, den hab ich ende nov. bei pull&bear gekauft :D ich liebe die pinke farbe - toll zum laufen gehn :D da übersieht mich kein Auto :D hihi

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schööööne Sachen. Die Kette rechts oben ist ja so hübschi!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh der Clarins Lip Perfector. um den schleiche ich auch schon eine Weile. Ich habe mich voll in das Cheap Monday Shirt verliebt! <3

    Liebste Grüße
    Rike & Anni

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen