Mittwoch, 22. Januar 2014

Essie - Watermelon

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Watermelon von Essie. Wunderschöne leuchtende satte Farbe. Eine Schicht genügt für ein perfektes Ergebnis :)

Wie gefällt euch die Farbe?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Zu der Farbe fällt mir echt nur ein Wort ein, das ich eigentlich NIE in den Mund nehme... SAUGEIL! Wirklich. Ich steh' voll auf Wassermelonen und die Farbe trifft's einfach mal 1 zu 1. Sehr cool!
    Lara - www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe! Ich habe den Lack auch und trage ihn im Sommer besonders gern, deswegen ist mein Fläschchen auch schon halb leer :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist geil, muss man so sagen :D

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, eine wundervolle Farbe. Wirklich ein genialer Ton...perfekt dann auch für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich heute gekauft und das, wo ich pink eigentlich gar nicht so mag...aber heute hats mich irgendwie erwischt und das, wo ich schon soooo oft vorm Essieregal stand :D

    AntwortenLöschen