Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!

Frohes Neues Jahr meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt alle schön ins neue Jahr gefeiert. Dieses Jahr hab ich gearbeitet und zuvor meine Mädels zum Auflaufessen bei mir eingeladen. Das Geld stimmte absolut und Spaß hatte ich auch großen beim Barkeepern. Daran könnte ich mich zu Silvester wirklich gewöhnen! Denn feiern kann ich mit meinen Freunden immerhin auch an jedem anderen Wochenende. ;)
Passend zu Silvester habe ich ein Glitzertutorial für euch, welches ich mit Joleena für die Haulsisters drehte ;) Wenn ich ehrlich bin, muss ich mich erstmal daran gewöhnen mit in einem Video zu sehen, aber überlege auch schon ob ich nicht ein paar Schmink-Vidoes hochladen sollte ;)
Image and video hosting by TinyPic


Wie gefällt euch das Video?
Wie seht ihr das mit Silvester?
Wie habt ihr Silvester verbracht?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. "Ist das ein Nachteil?" :D :D
    Seh ich auch so. <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen habt ihr gebastelt! Und du hast absolut recht, mit den Freunden kann man immer feiern. Brav, dass du gearbeitet hast. :)

    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Video! Und das Ergebnis sieht cool aus =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen