Donnerstag, 2. Januar 2014

I wish you so bad!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

So langsam aber sicher ist mein gutes altes Nokia E6 nach 2 Jahren am auseinander fallen - sodass es im Jahr 2014 Zeit für ein neues Handy sein wird! Und eins ist mir sicher: Es wird zum ersten Mal ein iPhone. Ein iPhone 5S in gold. Weil ich es Mal wieder kaum abwarten kann, musste natürlich schon nach den schönsten Cases Ausschau gehalten werden. Meine Favoriten sind die durchsichtigen Cases, da so noch die schöne goldene Farbe durchschimmern kann. Vorallem die von Tory Burch und die mit den orangenen Strasssteinchen von Urban Outfitters gefallen mir wirklich sehr! :)
Mir kribbelts in den Fingern - am liebsten würde ich schon jetzt eine Hülle bestellen. Doch mein Vertrag läuft erst Juni aus und noch kein gutes Angebot gefunden.
Habt ihr da eventuell einen Tipp für mich wo ich das iPhone mit Internet und Allnetflat am günstigsten bekomme? ;)
Was ist euer Hüllen-Favorit? ;)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Oh, ein neues Iphone hätte ich auch gerne *_*
    Und das Case von Tory Burch sieht ja super schön aus, mag ich haben :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Laura von hypnotized hat erst ein ganz gutes Angebot gepostet :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei eteleon gibt es immer super Angebote für's iPhone! Dort habe ich meins auch her ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. du hast dir echt schöne hülle rausgesucht! da wünsch ich mir glatt auch ein iphone :D die von Asos, Tory Burch und Vans gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich werde im Mai meinen Vertrag bei Telekom verlängern und es soll auch das weiß-goldene Iphone werden <33 Mein letztes weiß-goldene Handy war ein Sony Ericsson - auch das habe ich so sehr geliebt! Einfach eine super tolle Farb-Kombi :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das iPhone in gold ist super, habs mir vor 3 Wochen gekauft :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen