Montag, 20. Januar 2014

New In: Beauty

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) Zoeva Make-Up Bag mit neuen Pinseln: Nr. 224 Luxe Defined Crease, Nr. 322 Brow Line, Nr. 105 Luxe Highlight und Nr. 103 Defined Buffer
(2) Essie-Nagellacke: Mind Your Mittens, Trophy Wife, Bahama Mama, Parka Perfekt, Watermelon, Toggle To The Top und Sable Collar
(3 + 4) Benefit High Beam und Benefit Sugarbomb Blush
(5) Gwen Stefani for OPI Nagellacke: Hey Baby, Over & Over A-Gwen, I Sing In Color, 4 In The Morning, In True Stefanie Fashion und Love. Angel. Music. Baby.

Ja wie ihr sehen könnt, hat sich so einiges Neues bei mir angesammelt! Vorallem meine Nagellacksucht konnte gut gestillt werden. Bald werde ich einiges davon genauer vorstellen! ;)

Wie gefällt euch meine Ausbeute?
Was ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit/en sind definitiv die Zoeva Pinsel !!
    Mein Gott, ich muss mir jetzt auch endlich welche bestellen ... aargh
    Danke Theresa ;D <3

    AntwortenLöschen