Montag, 6. Januar 2014

Yesterday is so far away, today is nearly gone

Image and video hosting by TinyPic

Mein liebstes Kleidungsstück momentan: mein XXL Schal von Zara, den mir meine Schwester zum Geburtstag schenkte.
Bald steht die Prüfungsphase vor der Tür und passend dazu wollte ich euch einen kleinen Studier-Guide schreiben!
Was haltet ihr von dieser Idee? ;)

Stay Tuned.
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Toller Schal! Die haben echt immer super schöne Modelle bei ZARA. Ich habe einen einfachen schwarzen, der aber leider furchtbar fusselt und sich langsam auflöst. Ich fände so einen Guide auf jeden Fall spannend :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich sehr schön! Zara hat in der letzten Saison einfach so viele schöne Schals gemacht, da konnte man sich gar nicht entscheiden :)

    Ja bitte immer her mit dem Studier-Guide! Ich bin schon mitten in der Prüfungsphase und frage mich immer wieder wie ich die Zeit bis Ende Februar nur überstehen soll ...

    AntwortenLöschen
  3. Nur her damit :) das kann doch jeder gebrauchen <3
    Toller schal!

    LIebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre toll!
    Gerade auch Chemie sieht man bei den Bloggern doch eher selten ;)

    AntwortenLöschen
  5. ahh ich liebe die riesigen Zara Schals :) soo schön kuschelig!

    Happy New Year girl,
    Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  6. danke <3
    schöööner schal & Liedchen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist soo toll! *_* Und ja, die Idee mit dem Studier-Guide ist super! ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist super schön :)
    Ein Studier Guide klingt toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist wirklich klasse! Ich stehe auch total auf XXL-Schals :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen