Sonntag, 16. Februar 2014

Gelb!

Image and video hosting by TinyPic
gelber Pullover: Zara // gelbe Bluse: Zara TRF // Espadrilles: H&M // Schlüsselanhänger: Monki // Sonnenbrille: Monki // Zopfgummi: H&M

In den letzten Wochen sieht man immer mehr gelb in den Läden. Es wird als die Trendfarbe 2014 prophezeit, ich war anfangs ein wenig skeptisch. Doch je öfter ich diese schönen satten Gelbtöne sichte, desto mehr sehne ich mich nach Sommer und kriege richtig Lust auf diese Farbe! :) Ich stelle mir die oben gezeigte Bluse so schön auf gebräunter Haut vor!
Wie findet ihr die Trendfarbe gelb? ;)

Küsschen , Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. die pastelligen gelbtöne finden wir sehr schön, daher finden wir deine auswahl sehr toll! die knalligen töne finden wir hingegen ganz ganz furchtbar! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein großer Fan von Gelb! Leider stehen mir allerdings nur zitronige Nuancen, die schöne Bluse wäre für meinen Hautton wohl zu warm...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, bei gelber Kleidung kommt es immer auf den Haut- und Haartyp an :)

    AntwortenLöschen
  4. oooh, die Espadrilles sind mega schön! Und gelb find ich als Trendfarbe spitze, jeder kann sie tragen und sie zaubert doch jedem ein Lächeln ins Gesicht!

    AntwortenLöschen
  5. der schlüsselanhänger ist ja cool :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. der schlüsselanhänger ist mega! :D

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ne, ich mag gelb nicht - AN MIR. Ich bin so blass und blond. An Bruenetten finde ich es schoen, besonders wenn sie einen dunkleren Teint haben. An dir ist so eine Bluse im Sommer sicher auch sehr huebsch. Dann sehen wir uns vorallem auch endlich wieder <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, bald sind alle auf meiner "PRO GELB"-Seite. :D <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mir für diesen Sommer auf jeden Fall auch ein gelbes Teil kaufen, gefällt mir wirklich gut! :)

    www.lulusmagazine.com

    AntwortenLöschen