Mittwoch, 26. Februar 2014

I Can't Keep Up!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hose: Zara // Beanie: Monki // Cardigan: Cos // Tshirt: Cheap Monday // Gürtel: Primark // Uhr: Nixon // Nagellack: Essie Marshmallow

Schnelles Outfit bevor ich in die Biblothek gehe :)
Habt einen wundervollen Tag :)

Wie gefällt euch mein Outfit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich finde es ist das perfekte Outfit für einen Tag in der Bibliothek :) Ich mach heute auch einen Lerntag und sehe vom Outfit her sehr ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mausi du siehst soooo gut aus! Die Hose steht dir super, deine Figur ist der Hammer und du STRAHLST! Ich vermisse dich, ich will bei euch sein.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit der blauen Mütze finde ich super!! :)

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig cool und ich liebe das Shirt <3

    http://ankermaedchen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die hose! Und das Lied passt super !!
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei. Gehöre noch zu den Anfänger :) würde micj freuen auf deinen Besuch.

    - deine Lynn ( thestreetstylefashion.blogspot.ch )

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön kombiniert! Vor allem mit der knalligen Mütze =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst einfach zauberhaft aus der Look ist wirklich toll, die Hose ist wirklich der Hammer. Aber ins Auge gestochen ist mir der Gürtel, ich habe dieses tolle "bäumchen wechsel dich" Teil auch und find ihn super :)

    Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen