Samstag, 22. Februar 2014

Lieblingsrock - Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute zeige ich euch mein Outfit mit meinem aktuellen Lieblingsrock! ;)
Da ich ein wenig abgenommen habe stehe ich total darauf figurbetonte Kleidung zu tragen, vorallem Röcke haben es mir total angetan ;)
Bei Fashion-ID habe ich ein wenig herumgestöbert (wie ihr oben sehen könnt) und habe mir für euch ein klassischen Rock-Look herausgesucht, so wie ich ihn selbst zur Uni tragen würde ;) Ich finde diese Röcke nämlich viel zu schön, um sie nur für die nächste Party aus dem Kleiderschrank zu ziehen! Mit einem Basic-Shirt und einem lässigen Cardigan wirkt er auch gar nicht mehr so overdressed für die Bibliothek :P
Trägt ihr oft Röcke?
Was ist euer liebster Rock?
Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Dieser Rock sieht wirklich suuuuper aus, ich wünschte ich könnte so etwas tragen! Meine Figur ist allerdings eher birnenförmig, deshalb stehen mir ausgestellte Röcke besser :) Dein Rock ist jedenfalls wunderhübsch und so kombiniert passt er auch perfekt in die Uni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hab jedoch auch eine birnenförmige Figur ;) Meine Taille ist relativ schmal im Vergleich zu meiner Hüfte aber mit dem Cardigan drüber fällt das nicht so stark auf ;)

      Löschen
  2. Wow, krass! Du hast ja extem abgenommen, für meinen Geschmack fast zu viel :/ Pass auf dich auf!
    Machst du mehr Sport?
    Liebste Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschöner Rock! Steht dir super und hast du toll kombiniert. Ich trage auch sehr gerne Röcke... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist super süß :)
    Steht dir gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich sehr hübsche Fotos total süßer blog ♥
    Was hältst du von gegenseitigem folgen würde mich freuen:)

    Love.
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch. Warst du schon immer, aber in dem Rock siehst du richtig klasse aus. Und jetzt komm mal bitte her! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Look der dir super steht - LIKE IT!! :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Rock ist wunderschön! Du siehst einfach bezaubernd aus! Wunderchöner Blog!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein umwerfend schönes Outfit. Ich finde es toll, dass man richtig sehen kann wie wohl du dich darin fühlst :)

    AntwortenLöschen