Samstag, 15. Februar 2014

Love Lost

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Beanie: Monki // Jeans: Gina Tricot // Bluse: Zara TRF // Uhr: Nixon // Armbänder: Stella&Dot, H&M // Kette: Tiffany & Co. // Ohrringe: Tiffany & Co. // Tasche: MCM Urban Styler

In letzter Zeit geht nicht sonderlich viel bei mir. Die meiste Zeit verbringe ich in der Bibliothek, daher ist es um meinen Blog auch leider ziemlich still geworden, doch die stressigsten Prüfungen sind nun vorbei, sodass ich alles ein wenig entspannter angehen kann.
Oben seht ihr mein heutiges Outfit zum Bibben, dazu mein heutiger Ohrwurm Ta-Ku - Love Lost. ;)
Wie gefällt es euch?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wunderschön siehst du aus Maus. xxxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässiger Look, schlicht und schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look :)
    Beanie und Tasche passen suepr zusammen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super! Finde deinen Blog klasse..hast eine neue Leserin! :)
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Outfit, die Mütze steht dir sehr gut:)
    x
    www.marie-louisa.de

    AntwortenLöschen
  6. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    und wie hast du es geschafft Mode werbung auf deinem Blog anzuzeigen ? Ich habe alles aber keine Mode Werbung :0

    AntwortenLöschen