Samstag, 1. Februar 2014

New In: Clothes

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

( 1 + 2 ) Camouflagehose: Zara // weißer transparenter Pullover: Monki
( 3 + 4 ) MCM Urban Styler in Purple, ein langersehnter Traum, der endlich wahr wurde. Kann es kaum erwarten mehr von ihr zu zeigen ;)
( 5 + 6 ) Grünes Kleid und blaues Kleid von Inlovewithfashion
( 7 ) Asos Oberteil im knalligen Blau
( 8 ) Nike Lunarlon

Im Sale hab ich natürlich so Einiges mitgehen lassen! ;)

Was konntet ihr im Sale abgreifen?
Was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. die hose ist echt toll, habe eine sehr ähnliche :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche und die Schuhe sind ein Traum :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Shirt hatte ich bei Monki an und hab mich dann aber ganz erwachsen trotz des günstigen Preises dagegen entschieden. :D
    PS: Die Tasche ist halt der Knaller. Ich will sie in echt sehen!! <3

    AntwortenLöschen
  4. wooow. die tascheeeee. aww ganz wundervoll!

    X, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Wow voll schön! Meine Favorit ist die Camouflage Hose von Zara. Ich konnte einen grau gestrickten Cropped Pullover von Zara ergattern.

    Liebste Grüße
    Rike & Anni

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle schuhe :)

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen