Donnerstag, 6. Februar 2014

Outfitinspirationen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
So oft hab ich schon über Trends nachgedacht und auch geschrieben - vieles wurde letztendlich nur eine Saison getragen und das möchte ich im neuen Jahr definitiv ändern.Ich möchte primär auf Nachhaltigkeit achten, die Stücke über Jahre hinweg tragen können - und für eine gute Qualität dann auch gerne mehr ausgeben.

Klar, lässt sich das nicht von heute auf morgen vereinbaren, doch oben in den Outfits zeige ich euch ca. wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach und nach möchte ich so meinen Kleiderschrank ein wenig umstellen. Klar, dass Farben wie schwarz und weiß dominieren, dennoch möchte ich nicht, dass die Outfits langweilig aussehen. So werden diese mit auffälligen, besonderen Accessoires aufgewertet, wie zum Beispiel diesem tollen Rucksack von MCM in lila, der schönen Seidenbluse von Seidensticker mit auffälligen Muster oder meinem Favoriten: den gelben Shourouk Ohrringen, die gerade durch ein schlichtes Outfit umso mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Auch bei Sonnenbrillen bin ich der Meinung, dass man bei hochwertigen Modellen besser dran ist. Im letzten Sommer habe ich da meine Ray-Ban-Brillen besonders zu schätzen gelernt. Durch den höheren Preis sucht man sich die Brillen viel gewählter aus, passt besser auf sie auf und trägt sie umso lieber - das geht mir jedenfalls so.

Auf Fashionchick.de habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und habe wahnsinnig schöne Stücke entdecken können. In letzter Zeit stehe ich einfach auf die Farbe schwarz, dennoch wollte ich nicht auf Kontraste verzichten. Ist das komplette Outfit dennoch in schwarz?! Her mit dem knallroten oder neonpinken Lippenstift! :)
Wie gefallen dir meine Zusammenstellungen?
Was wird dein Trend im Jahr 2014 sein?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Dieser Beitrag ist mit Zusammenarbeit von Fashionchick.de entstanden ! :)

Kommentare:

  1. Die MCM-Rucksäcke sind zu schön!

    AntwortenLöschen
  2. Outfits in Komplettschwarz sind doch sowieso super! Geht immer und alles passt dazu. :)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  3. Schwarze Outfits mit knalligen Accessoires oder Lippenstift gehen wirklich immer! Schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr und der braune Gürtel gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. von wo ist die schwarze high waist jeans? die gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :-)
    beautyandlifestyleheros.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich kann dich gut verstehen. Ich möchte in Zukunft auch mehr auf Qualität und dafür weniger auf Quantität setzen. Für mich gehört zum Beispiel ein schöner Trenchcoat ebenfalls zu den zeitlosen Klassikern, den man auch in Zukunft tragen kann.

    Ich folge dir nun und würde mich riesig freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen