Mittwoch, 19. Februar 2014

You're perfekt because you're not!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute möchte ich euch ein wenig neues an Dekoartikeln in meinem Zimmer zeigen. Es musste einfach etwas umgestaltet werden. Weg mit dem kalten Winter, mit den Gedanken bin ich schon im Sommer! ;)
Ich liebe es einfach, die Bilder für meine ganzen Rahmen neu herauszusuchen, ob aus Pressematerial (wie der Fuck-Off - Sandburg), oder Zeitschriften. Die persönlichen Bilder dürfen da natürlich auch nicht fehlen, denn die machen das Ganze erst persönlich und individuell.
Gerne erinnert man sich an den letzten Urlaub mit der Familie zurück, wenn man in das braungebrannte Gesicht seiner Schwester blickt. Oder kriegt einen Lachflash, wenn man an die Fotobox des Fashionblogger Cafés in Hamburg zurückdenkt. Da können mir diese Fotos gerne jeden Tag entgegenblicken. Und mit dem Onlinefotoservice ist das auch ganz fix bestellt, sodass man nur noch auf seine neuen Schnappschüsse warten muss.

Wie gefällt euch meine neue Dekoration?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schöne Details! Die Sandburgillustration ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. You really have an eye for decorating it seems :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Überschrift gefällt mir ganz besonders - so ist es!
    Und schöne neue sommerliche Deko.
    Alles Liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Bilder mit Liebe zum Detail :) Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön geworden und deine neue Deko gefällt mir sehr. Ich bin auch schon total in Sommerstimmung angekommen und hoffe die warmen Temperaturen kommen auch bald zu uns :)

    AntwortenLöschen